Blockparade vom Team Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben,

 

heute ist wieder Blockparade beim Team Stempelwiese mit dem Thema Sommer, Sonne und gute Laune. Von Sommer kann man bei uns in der Hauptstadt nicht sprechen. Ständig wechselndes  Wetter. Es macht hier nicht richtig Spaß. Unter Sommer verstehe ich was anderes. Gut das ich schon Urlaub hatte und 2 Wochen am Stück mal Sonne und Strand hatte.

Aber ich lass mir die Laune nicht vom Wetter vermiesen und mache das Beste daraus. Daraus entstand meine Idee einen Strandkorb und ein Strandhaus zu basteln. Schließlich möchte man im Sommer an den Strand . :) Die Anleitung für den Strandkorb habe bei Pinterest gefunden und das Strandhaus habe ich aus den Framlits vom Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" gemacht und natürlich in Marineblau. Nun könnt ihr Euch meine gebastelten Werke anschauen. Ich hoffe sie gefallen Euch und würde über Kommentare sehr freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß noch bei den weiteren Werken.

 

 

bis bald

eure Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 23 Juli 2017 13:19)

    Liebe Marion,
    eine tolle Kombination. Da bekommt man glatt Lust auf einen Kurztrip an den Strand.
    Vielen lieben Dank.

  • #2

    Carmen (Sonntag, 23 Juli 2017 14:53)

    Hallo Marion,
    Na, da hast du dir ja den Sommer in die Hauptstadt geholt. Gefällt mir sehr gut, der Strandkorb steht auch bei mir schon ganz lange auf der ToDo Liste. Würde sich gut für eine Explosionsbox eignen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Carmen

  • #3

    Waltraud (Sonntag, 23 Juli 2017 17:09)

    Ach wie süß. Tolle Idee mit dem Strandhäuschen. Das muss ich auch mal wieder verwenden.
    Lg Waltraud

  • #4

    Katja (Montag, 24 Juli 2017 06:48)

    Hallo liebe Marion,
    ich bin hin und weg von deinem Projekt. Das passt ja mal sowas von zum Sommer! Da hat man gleich Lust, ein paar Tage ans Meer zu fahren.
    Wunderbare Idee und tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Katja