· 

Gutscheinkarten mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich 2 Gutscheinkarten für Euch. Ich habe den Farbkarton in Limette und Sommerbeere von Stampin' Up benutzt. Das Designerpapier im Block Florale Eleganz in den Farben Sommerbeere und Limette. Diese Karten kann man auch sehr schön auf Vorrat basteln und sie sind auch schnell gemacht. Man benötigt auch dafür das Envelope Punch Bord für Briefumschläge dafür.

Anleitung:

Cardstock : 4 1/4 Inch x 11 Inch

falzen bei : 2 Inch, 7 1/4 Inch, 7 3/8 Inch,   Punchbord anlegen bei 1 Inch und stanzen komplett umdrehen und wieder bei 1 Inch anlegen und stanzen. 

2 Cardstock (Innenteil) 3 3/4 Inch x 6 1/2  Inch

falzen bei : 1 3/4 Inch, 6 Inch Punchbord anlegen bei 1 Inch und stanzen komplett umdrehen und wieder bei 1 Inch anlegen und stanzen

 

DS ; 3 x4 Inch und 1 3/4 x 4 Inch

 

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln.

BIs bald

Eure Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leandra Fehr (Sonntag, 17 Februar 2019 10:27)

    Ich verstehe nicht ganz, was „ganz umdrehen“ beim punchboard heisst. Ist das für Dich wie beim Umschlag punchen oder anders drehen?
    Ich wäre sehr glücklich über eine Antwort da ich die Karte sehr mag.
    Lg bastelsuchti

  • #2

    Stempelheximexi (Sonntag, 17 Februar 2019 13:48)

    Hallo Leandra,
    Ich meinte mit umdrehen du punchst erst vorne 7nd dann drehst du das Blatt um so das deine Vorderseite jetzt auf dem punchbord liegt. Du punchst jetzt auf der Rückseite sozusagen.
    Ich hoffe Ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt. :). Viel Spaß beim nachbasteln.
    L.g. Marion