One Sheet Wonder- Weihnachtskarten Stampin' Up

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Weihnachtskarten. Ich habe im Netz ´davon einige gesehen und fand die Idee genial. Aus einem Designerpapier 12 oder 10 Karten gestalten zu können. Also setzte ich mich gleich ran und ,achte daraus Weihnachtskarten , da ich ja noch welche verschicken muss. Ich habe dafür das Designerpapier Voller Vorfreude aus dem Hauptkatalog genommen. Für die Hintergründe habe ich die Prägefolder  " Alle meine Sterne ( 143710), "Leise rieselt" ( 139672) und das " Zopfmuster" ( 143537) genommen. Der Spruch ist aus dem Stempelset " Weihnachten daheim" aus dem Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up.  Man sieht hier leider nicht so toll die Hintergründe schade.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche

bis bald

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0