· 

Blockparade vom Team Stempelwiese Frühling/Sommer 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Blockparade vom Team Stempelwiese und wir zeigen Euch heute die Produkte aus dem Frühling/ Sommer Katalog 2018.

Ich habe mir das Stempelset " Hoffe und Glaube"( 146267) mit den passenden Framlits ( 145654) genommen. In nächster Zeit stehen die Konfirmationen  alle an und da kam mir das Stempelset gerade richtig. Ich konnte somit schon mal im voraus  Konfirmationskarten basteln. Ich habe mir die Farben Vanille Pur und Kirschblüte erstmal rausgesucht. Ich finde dieses Stempelset richtig klasse weil dieses Set sehr vielseitig einsetzbar ist. Ich hoffe , ich konnte Euch ein wenig inspirieren. Aber schaut   was ich aus dem Set gemacht habe.

 Klickt auf das Bild und ihr kommt zu der Liste von Steffi und nun  wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim schauen bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0