· 

Blog Hop von Kreative SehnSUcht Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop  von Kreative SehnSUcht mit dem Thema Frühlingserwachen.

Wenn man aus dem Fenster schaut ist mir nicht nach Frühling. Der Frühling lässt dies Jahr wirklich auf sich warten.

Aber nichts desto trotz bringen wir heute schon ein wenig Frühling zu Euch. Ich habe  heute für Euch eine schöne blumige Karte in den Farben Olivgrün und Zartrose.

Ich habe mir ein Designerbogen aus dem Set Blütenfantasie genommen und habe die Blüten mit den Stampin Blends ausgemalt sowie auch die Blätter. Der Spruch ist aus dem Stempelset " Wunderbarer Tag" . Den habe ich dann in Olivgrün gestempelt.

Aber jetzt schaut selber Euch mein Projekt an.

 

jetzt geht's  weiter zu den Team Mädels  nimmt Euch am besten einen Kaffee und schaut Euch das alles in Ruhe an.

 

Cindy - Ratzis Bastelküche

Katja - kleine Stempelmiez

Marion- Stempelheximexi ( da seit Ihr gerade)

Brigitte - Stempelstelle

Britta- plötzlich Kreativ

 

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage genießt die freien Tage.

bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0