· 

Blog-Hop vom Team Kreative SehnSUcht Designerpapier selber machen

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Blog Hop im Team Kreative SehnSUcht. Das Thema lautet  Designerpapier selber machen. Daraus dann auch eine Karte oder Verpackung zu werkeln. Ihr habt bestimmt schon die tollen Projekte von den Mädels alle gesehen und seit jetzt bei mir.

Ich hoffe wir haben Euch inspiriert auch mal Designerpapier selbst zu gestalten.

Ich finde das Thema super , weil man sich dabei mal mit den Stempeln ein wenig austoben kann.

Für mein Designerpapier habe ich mir die Stempelsets Timeless Textures ( Bestell Nr 140514) und  Touches Texture (143251) ausgesucht. Die Farben sind Babyblau, Marineblau und Granit.

Aus einem A4 Bogen entstand ein mini Milchkarton, eine kleine längliche Box und eine Karte.

 

So meine lieben jetzt geht's weiter zu den anderen Teammädels,

Auf geht's:

 

Britta -  www.ploetzlichkreativ.com

Cindy  - www.ratzisbastelkueche.de

Katja -  www.kleine- stempelmiez.de

Marion ( da seit Ihr gerade stempelheximexi)

 Brigitte  - www.stempelstelle.de

 

Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende und bis bald

Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0