Teamtreffen in Schönwalde Glien vom Team Stempelfroschberlin

Hallo Ihr Lieben,

das Team traf sich am Freitag spät Nachmittag in Schönwalde Glien  für ein Wochenende. Es war der Hammer , wir bastelten super tolle Projekte (die zeige ich euch später) , wir lachten viel und hatten nur Spaß. Swappen war natürlich auch dabei. Worüber wir uns riesig gefreut haben, war das Jasmin Schulz von Stempel doch mal auch dabei war.

Es wird diesmal ein wenig länger mein Bericht und auch viele Bilder gibt es diesmal zu sehen ja sorry, aber ich wollte euch auch nichts vor enthalten. Unsere erste Mahlzeit war dann erstmal Abendbrot schliesslich hatten wir ja alle Hunger ( lach).

Am nächsten Morgen, nachdem wir uns gestärkt hatten mussten wir erstmal alle zusammen kommen für ein Gruppenfoto :)

Bevor wir angefangen haben mit dem basteln haben wir unserer Tanja vom Stempelfroschberlin noch ein Dankeschön von uns überreicht.  

Jetzt ging es ran ans Basteln. Es mussten 9 Projekte gewerkelt werden.

Das haben wir mit links geschafft lach.

Um 19.30 waren dann alle Projekte fertig gebastelt und es ging an den Grill. Schließlich macht basteln auch hungrig.

Jasmin Schulz von Stempel doch mal machte den Grill an und grillte uns das Fleisch . Grillprofi :)

Jetzt kommen die unsere ganzen Projekte ,die wir gebastelt haben  :)

So ihr lieben das wars erst einmal mit der Überflutung. Der Rest folgt .

Bis bald Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0