· 

Blog Hop vom Team Kreative Sehnsucht " Tischdekoration"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop vom Team Kreative Sehnsucht mit dem Thema Tischdekoration. Ich habe mir dafür ein Tischlicht ausgedacht.

Ein Bogen  A4 im ganzen Pergamentpapier von Stampin' Up. Diesen habe ich dann mit einer Bordüre aus dem Stempelset Weihnachtshirsch  in VersaMark  gestempelt und mit Silber  embosst. Danach habe ich die Sterne aus dem Stempelset Tannenzauber auch in VersaMark gestempelt und mit weißen Embossingpulver  embosst und zum Schluß habe ich den Weihnachtshirsch auch noch in Silber embosst.

 

Wir hatten letzten Monat eine Challange mit dem Thema Weihnachtsdekoration und aus dieser Challage gibt es auch eine Gewinnerin.

 

Herzlichen Glückwunsch Anke Wendzich.

 

Dein Gewinn ist seit Montag unterwegs. Ich hoffe du bekommst es bald. Und viel Spaß damit.

 

So jetzt aber zu meinem Projekt schaut es euch an und vielleicht konnte ich Euch noch inspirieren .

 

 So jetzt hüpft mal auch bei den anderen Mädels vorbei und schaut Euch die tollen Projekte an ,die sie gezaubert haben

Brigitte  www.brigittes-stempelstelle.de

Britta    www.ploetzlichkreativ.de

Cindy   www.ratzisbastelkueche.de

Katja    www.kleine-stempelmiez.de

Marion www.stempelheximexi.de   ihr seit gerade bei mir

 

wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen 1. Advent.

 

bis bald Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Freitag, 30 November 2018 17:18)

    Ein wunderschöner Windlichtschirm ist das!
    Viele Grüße Brigitte