· 

Eine selbstschließende Tasche

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine selbst schließende Tasche für Euch. Für eine Kleinigkeit zum verschenken total süß.Diese Tasche habe ich bei Sabine auf dem Blog  Kreativ.am-Deich@blogspot.com gesehen. Diese Idee fand ich so süss. Das Grundgerüst  der Tasche ist in der Farbe Schiefergrau und ansonsten habe ich Blütenrosa und Aquarmarin benutzt. Ich habe Euch auch ein kleines Anleitungsvideo gemacht damit Ihr die Tasche nach basteln könnt. ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

 

Hier nochmal die Maße:

Grundteil

Farbkarton in den Maßen 25cm x 15 cm

an der l.S. falzen bei 1cm,9cm,16cm und 24 cm

 

2 Stücke Farbkarton  in den Maßen 15cm x 7 cm

2 Stücke DS in den Maßen 15cm x 6,5cm

 

Für die KAnten oben

2 STücke DS in der Größe 15cm x 2 cm und bei 1cm jeweils falzen

 

für die Seitenteile

2 Stück Farbkarton in der Größe 10cm x 6,8 cm

an der langen Seit bei 3 cm  falzen jeweils

gegenüber der Falz eine Markierung bei 3,4cm machen bei beiden Stücken .

 

Das wars.

 

Viel Spaß beim nach basteln

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0