· 

Frei wie ein Vogel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal das Produktpaket "Frei wie ein Vogel" benutzt und daraus 2 Karten gewerkelt. Ich habe mir ja vor genommen mal jedes Stempelset zu benutzen ,um Euch ja auch die tollen Produkte von Stampin' Up! zu zeigen. Das ist nicht immer so leicht ,weil man ja so viele Stempelsets hat  und dann geht das eine oder andere auch mal unter. Aber heute habe ich es ja geschafft. Ich habe eine Karte in Osterglocke gemacht und auch das passende Designerpapier Vogelgarten dafür benutzt. Außerdem habe ich die neuen Stanzformen "Raffiniert Bestickte Rahmen" benutzt ,wo ich das Motiv aufgestempelt habe . Die andere Karte habe ich in Aquarmarin gewerkelt.

So Ihr Lieben ,das wars von mir. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

 

bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0