Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Kartentechniken"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit , Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema

" Kartentechnik".  Wir zeigen Euch heute schöne Projekte zu diesem Thema .

Vielleicht kommt Ihr ja gerade von der lieben Sonja von kunterbunte Papierträume zu mir gehüpft oder steigt gerade bei mir ein.

Da dieses Thema sehr umfangreich ist , fiel mir das Thema schon ein wenig schwer ,weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Als guter letzt kam dann eine Spinner Easel Card zustande. Dafür habe ich auch das Stempelset  Kuhle Grüße  genommen, weil ich das auch noch  nicht benutzt habe. Total süß dieses Stempelset.

 

Aber jetzt schaut selber und weiter unten auf den Frosch bitte klicken zum weiter hüpfen

So nun klickt auf den Frosch dann hüpft ihr weiter zur lieben Katja von kleine - stempelmiez.

Wünsche Euch noch viel Spaß beim durch hüpfen.

 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart bei uns in Berlin sind ja die Ferien ab heute zu Ende und der alltägliche Wahnsinn geht hier wieder los.

 

Also bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0