· 

Tutorial 12 Karten Weihnachten Tag 1- Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute den 1. November und bis Weihnachten ist ja nicht mehr weit. So langsam gehen die Vorbereitungen für Weihnachten los . Ich fange mit Weihnachtskarten an dann Verpackungen und zum Schluss Deko.

ich habe mir dieses Jahr mal vorgenommen nach dem ich ja auch eine Halloweenreihe dieses Jahr gemacht habe , das ich auch eine Reihe 12 Karten Weihnachten machen werde. Das heisst ich stelle jeden Tag eine andere Weihnachtskarte vor und zeige Euch wie ich diese gebastelt habe. Also es gibt auch jeden Tag dazu ein Video auf meinem Youtube Kanal. Seit also gespannt . Heute geht es mit Tag 1 los. Aller Anfang ist schwer . Die erste Karte hat ewig gedauert, bis ich wusste was ich mache. Daraus entstand für den Anfang diese Karte. Ich  habe das Produktpaket Festtagsglanz genommmen und losgelegt in den Farben Chili und Schiefergrau und stempelte mir mit den Weihnachtskugeln einfach einen Hintergrund. Dann noch ein paar Punkte und fertig . Als nächstes habe ich  einfach eine große und eine kleine Kugel ausgestanzt und sie auf die gestempelten Kugeln mit Dimensinals aufgeklebt. Ein Faden in Chili um die Karte ein paarmal gewickelt und ein Embellishment ran,  in dem Fall ein Stern auch noch befestigt .

Meine Materialliste:

Neue Papierschneidemaschine 152392 30,00€

Farbkarton Flüsterweiß  106549

Farbkarton Chili 121681

Produktpaket Festagsglanz 153007

Stempelkissen Schiefergrau 147113

Stempelset Weihnachtsmix 150735

Stempelkissen Chili 147083

Flüssigkleber 110755

Papierschere103579

Papierfalter 102300

 

Ihr könnt alle Materialien bei mir bestellen.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0