· 

Türdeko Wimpel Frühling Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich weis ,das der Frühling noch eine Weile auf sich warten läßt, aber ich wollte schon jetzt für den Frühling was basteln. Da kam mir solch ein Wimpel in den Kopf, was ja viele von euch schon gebastelt haben.

 

Ich habe mit vielen Sets gearbeitet aus dem Frühling Sommer Katalog von Stampin'Up! Ich schreibe sie euch am Ende alle auf. Da ich noch solche Strohhalme rum zu liegen hatte , dachte ich ,das diese auch mal in gebrauch müssen. Lach. Ein wenig Wassermelone musste auch mit dabei sein. Ansonsten habe ich mit den Farben  Lindgrün, Farngrün und grüner Apfel erst den Hintergrund bestempelt. Die Blüten sind in den Farben Wassermelone, Osterglocke und Heideblüte gestempelt und ausgemalt.Der Spruch ist aus dem Stempelset Gut gesagt und das habe ich mit Versa Mark auf  einen Farbkarton Wassermelone gestempelt und mit weiß embosst. Durch den Strohhalm habe ich mit hilfe einer Nadel den weißen Faden durchgeszogen.

 

Der Wimpel hat das Maß  19 cm x 20 cm ( die 19 cm sind dann oben  wo der Strohhalm ist und unten.)

auf der gegenüber liegenden Seite macht ihr Euch eine Markierung mit dem Bleistift bei 9,5 cm ( wo auch 19 cm sind) und an den Seiten ( bei den 20 cm) auf beiden Seiten bei 16 cm anlegen und auch auf beiden Seiten eine Markierung machen mit dem Bleistift. Dann zur Spitze wo die 9,5 Marierung ist schneiden dann entsteht eine Spitze. Ich hoffe , ich konnte mich verständlich ausdrücken.

 

 

Materialliste:

Den Blätterhintergrund sind alle 3 Stempel aus dem Stempelset Pop of Petals ( 146649)

Die länglichen Blumen in Wassermelone sind aus dem Stempelset Honey Bee ( 151527) und die kleinen Bienen sind auch daraus.

Die in Heideblüte gestempelten Blüten sind aus dem Stempelset Blumige Überraschung  ist ein Sale A Bration Set bekommt ihr ab ein Bestellwert ab 60 €

Der ober Zweig und die die Blüten sowie die Blüten in Osterglocke sind aus dem Set Ewige Blüten (152222)

 

Viel Spaß beim nach basteln

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0