Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Sommer, Sonne , gute Laune"

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder ein Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema Sommer,Sonne und gute Laune. Vielleicht kommt Ihr ja gerade von der lieben Heike von Heikes Kreative Welt und konntet schon Ihr tolles Projekt dazu bestaunen oder Ihr  steigt gerade bei mir ein. Nehmt Euch am besten einen Kaffee und hüpft mal durch unseren Blog Hop.

 

Ich habe mir für den Blog Hop eine einfache Verpackung gedacht wo eine tolle neue Tafel Schokolade quardratisch ,praktisch gut enthalten ist. Schokolade macht immer gute Laune.

 

Dafür habe ich mir das Designerpapier Schöner Garten genommen und diesen in die Breite von 11,5 cm zugeschnitten und um die Schokolade gewickelt und mit doppelseitigen Klebeband verklebt. Als Dekoration habe ich mir noch ein Stück Farbkarton Minzmakrone in den Maßen 4,5 mal 11,5 zugeschnitten und aufgeklebt.Danach habe ich die Stanzformen  Etiketten im Stil benutzt und eins davon ausgestanzt auf flüsterweißen Farbkarton. Der Spruch ist aus dem Neuen Stempelset Gute Laune Gruss und wurde in Espresso gestempelt.

 

Für die Dekoration habe ich das neue Schleifenband in Hummelgelb  benutzt und die Akzente ganz nach meinem Gescmack.

So Ihr Lieben ,dass war's von mir nun geht es weiter zur lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume. Wünsche Euch noch viel Spaß.

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0