· 

Für den Ruhestand eine Paper Pumkin Minischachtel und eine Karte mit Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

es musste schnell was für einen Kollegen gemacht werden zum Abschied, weil er in den wohl verdienten  Ruhestand geht. Ich habe mir schnell was überlegt,gut das die Bestellung von Stampin'Up! schon da war.

 

Ich habe mir gleich die neuen Paper Pumpkin -Minischachteln geschnappt und das Designerpapier Farbfantasie und beklebte damit die Box.

Außderdem kam ich gleich dazu das Set Hurra mit den Stanzformen  auszuprobieren.

Eine Karte ist auch gleich noch entstanden.

 

Dann fiel mir das Set Thierisch süsse Grüsse auch noch in die Hände und somit konnte ich aus diesem Set auch noch 2 Sprüche gut gebrauchen. Die Sprüche sind in den Farben Jade und Marineblau gestempelt.

 

 

 Die Sprüche sind aus den Stempelsets Wunderbare Welt, Tropische Träume und Tierische süsse Grüsse.

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0