· 

Geburtstagskarte mit Hintergrund Aquarelltechnik Immer Besonders Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine Geburtstagskarte gemacht mit Aquarelltechnik als Hintergrund in Jade. Diese Technik habe ich noch gar nicht ausprobiert und ich muss sagen super.

 

Vielleicht seht Ihr diese Technik jetzt öfters von mir. Ist jedenfalls nicht schwer und man kann auch nichts dabei falsch machen. Ansonsten habe ich das Stempelset Immer Besonders diesmal benutzt. Wir haben Sommer und da dürfen auch Blumen sein.

Zusätzlich zu dem Aquarellhintergrund habe ich auch noch ein paar sprenkel mit dem Spritztool und dem Stampin'Write Marker in Schiefergrau auf die Karte gemacht.

Dann habe ich in Schiefergrau die Stanzschablone von Kreativ kariert benutzt und noch dadrüber gelegt und zusätzlich habe ich ein pergament Zierdeckchen benutzt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Zauberhafte Grüsse.

Die Blume habe ich mit den Stampin'Blends in den Farben Hell Rokoko-Rosa und hell Flammingorot coloriert.Ich wollte ein wenig effekt damit bewirken.

Und zum Schluss habe ich noch mit dem Wink of Stelle ein wenig glitzer darüber gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim nach basteln.

 

Liebe Grüße

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0