Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin "Weihnachten"

Hallo Ihr Lieben,

 

 wir haben Anfang November und somit kommt ein neuer  Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Weihnachten".

 

Für den Blog Hop haben die Mädels wieder tolle Projekte gebastelt. Lohnt sich wirklich mal durch zu hüpfen.

 

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja zu mir gehüpft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

 

Für den Blog Hop habe ich mir die Produkreihe Adventdstädtchen ausgesucht . Diese Produktreihe ist so zauberhaft und man hat damit so viele Möglichkeiten damit zu basteln. Und weil ich damit noch nichts gemacht habe ,war jetzt der Zeitpunkt eine Weihnachtskarte damit zu machen .

 

Ich habe auch das Designerpapier dafür benutzt ,  drei verschiedene Papiere übereinander und ein wenig versetzt aufgelegt. Die Häuschen habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin Blends coloriert. und auch die Tannenbäumchen. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Schneeflockenstürme.

 

 

So jetzt geht es weiter zu der lieben Sonja von kunterbunte Papierträume. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim hüpfen.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0