· 

Eine österliche Pralinenenschachtel Stampin'Up

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine österliche Verpackung gewerkelt,dort kann die goldene Kugel auch hinein. Ich habe aber kleine Ostereier dort verpackt.

Die Verpackung besteht nur aus 2 Teilen, einmal die Aussenhülle und in der Hülle sind 4 Kästchen eingeklebt und mit einem Band befestigt.

 

Die Maße sind recht einfach gehaltem für die Aussenhülle:

Ein Stück festeren Farbkarton rate ich euch ,der sollte das Maß haben von 10,5 x 22,4 cm, Dafür benötigt ihr zur Verzierung ein Band eurer Wahl und ein Designerpapier,welches ihr euch nach einem Maß zuschneidet 4x 9cm x 10 vm und dann benötigt Ihr noch 2 Streifen Designerpapaier von 3cm x 10 cm. Dann ist die Aussen hülle von Innen und Aussen erst einmal fertig.

 Für die 4 Kästchen benötigt Ihr 4 Blatt Farbkarton in den Maßen 16,2x16,2 cm.

Dieser wird an 2 Seiten gefalzt und zwar bei: 3,2 cm,6,4 cm , 9,8 cm , und bei 13cm. Jetzt dreht ihr das Blatt und falzt das gleiche nochmal.

 

Alles weitere seht ihr im Video.

Viel Spaß beim anschauen.

 

Lg.Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0