· 

Auftragsarbeit Baby Explosionsbox für einen Jungen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Auftrag bekommen eine Explosionsbox zu werkeln für einen Jungen. Nichts leichter als das. Stempelsets gab es ja schon viele bei Stampin'Up! , da wird sich doch bestimmt von den älteren Sets was finden.

 

Für die Box habe ich den Farbkarton Aquarmarin benutzt und Granit. Ich habe aus einem Din A4 diese Box zugeschnitten und zwar 2 Streifen in 9 cm und habe dann beite Streifen in der Länge bei 9cm ,18 cm gefalzt und bei 27 cm abgeschnitten. Danach habe ich die beiden Streifen versetzt auf einander geklebt.

 

Als Mattung für für außen und innen habe ich ein Designerpapierbogen schon aus dem neuen Gastgeberinnenpapierset " Mustermix" genommen, welches Ihr im neuen Jahreskatalog von Stampin*Up bekommen könnt. Die Quardrate haben ein Maß von 8,5cmx8,5 (Designerpapier und Gtanit hat das Maß von 8cmx8cm).

 

Für die Deko habe ich verschieden Sets von Stampin'Up! benutzt.

 

Jetzt kommen ganz viele Bilder ,damit Ihr alles schön euch angucken könnt.

Den Farbkarton Granit habe ich auch noch geprägt.

Ich hoffe die Kundin gefällt die Box

 

Bis bald

 

Lg.

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0