· 

Eine Dreiecksbox für Roche Kugeln.

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe bei einem Bastelabend bei der lieben Karo von @karos-kreativkram teil genommen und dort haben wir 3 verschiedene Varianten von Dreiecksboxen gebastelt und das hier ist eine davon und auch die Größte.

 

Das ganze verlief per Zoom und da ich das schon gewohnt bin ,habe ich mich dort angemeldet und es war ein wunder schöner Abend,sehr lustig und auch sehr interessantund auch sehr herzlich.

 

Karo hatte uns auch schon Ihre Anleitung vorher zur Verfügung gestellt.  Vielen Dank dafür liebe Karo. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen zum Basteln.

 

Für die Box habe ich das DSP  Fantasie in Symatrie ( 155605) benutzt. Die Blüten sind aus dem Produktpaket Handgemalte Blüten ausgestanzt in den Farben Kirschblütte und Abendblau und die Blätter sind in  Seladon ausgestanzt. Passend zum Papier.

So sieht die Box von der Seite aus.

 

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche

 

LG.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0