· 

Blog Hop im Team Stempelfroschberlin "Der Herbst ist da"

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 wir haben Anfang September  und somit kommt ein neuer  Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Der Herbst ist da".

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Heike  zu mir gehüpft und konntet schon Ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

 

Der Herbst ist eine Jahreszeit ,die mir richtig gut gefällt,weil der Herbst so viele bunte Farben hat .

Zu diesem Thema habe ich gleich 2 Accordion Karten in Himbeerrot als Grundkarte gebastelt und das tolle Designerpapier Herbstwunder benutzt.

 Diese Art von Karte lieb ich ,weil sie einfach von der Hand geht und diese Karte eine besondere Karte ist.

 

 

Die Karte hat ein Grundmaß von 28 cm x 14 cm

gefalzt wird an der langen Seite bei 10,5 cm, 17,5 cm , und bei 24,5 cm das war es auch schon.

Am Bild kann man auch erkennen wie sie dann gefaltet wird.

 

Das wars von mir jetzt geht es weiter zur lieben Katja von kleine stempelmiez. Viel Spaß dabei.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und

 

jetzt kommen noch die Materialien die ich für das Projekt verwendet habe:

 

FK Himbeerrot 119981

Papierschneider 152392

Besonderes DSP Herbstwunder 156458

Zierelemente-Mix Herbstwunder 156469

Stempelkissen Himbeerrot 147091

 

wenn Ihr auf die Produkte klickt kommt ihr automatisch in meinen Online Shop.

Viel Spaß beim stöbern.

 

Lg

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0