· 

Eine kleine herbstliche Verpackung Schöne Natur Stampin'UZp!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine schnelle herbstliche Verpackung von mir.

Ich habe so viele Verpackungen von Stampin'Up! noch übrig,dass es an die Zeit ist ,alle mal zu verbasteln. Und jetzt ist es auch der richtige Zeitpunkt mal altes Designerpapier los zu werden,da auch Halloween vor der Tür steht.

 

Für heute habe ich eine Metalldose zu verbasteln ,wo eine kleine R......sport reinpasst.

Und diese Dose habe ich dann verziert mit dem tollen Designerpapier schöne Natur ,welches Ihr im Hauptkatalog findet.

 

Dazu habe ich dann noch mir einen Kranz aus dem Set Schönen Karnz ausgestanzt und vorher noch ein Zierdeckchen untergelegt.

Ich wollte erst noch ein Kürbis in Hummelgelb noch dazu machen ,aber nein sah nicht so gut aus.

 

Ich habe dann noch die niedlichen Eichhörnchen gestempelt und ausgeschnitten und dieses mit dem Woopeln na ihr wisst schon was ich meine .Da werden die Eichhörnchen dran geklebt und auf die Verpackung befestigt und dann wackelt das kleine Eichhörnchen. lach

Hier kommen noch die verwendeten Materialien:

 

DSP schöne Natur

Stempelset Fähnchen-Vielfalt

Produktpaket Schöner Kranz

Stempelset Nuts about Squirrels

Produktpaket Pretty Pumpkins

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend oder Tag, je nach dem wann Ihr euch das hier an schaut.

 

Bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0