· 

12 Karten für Weihnachten "malerische Weihnacht" Stampin'Up! Nr. 1

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gehts los. Ich starte jetzt mit 12 Karten für Weihnachten,das heisst , es kommt jetzt jeden Tag hier ein neuer Beitrag bis 12 Karten für Weihnachten voll sind, oder einfacher gesagt am 12.11. kommt der letzte Beitrag dann für diese Serie.

Also freut euch auf Weihnachtskarten.

Dieses fällt es mir leichter Karten oder auch Verpackungen zu basteln,da wir dieses Jahr wirklich tolle Produkte für diese Zeit haben und eigentlich weis ich nicht wo ich zuerst anfangen soll. Doch mit Karten :)

 

Ich habe wieder Grundweiß für die Grundkarte genommen und für die 1 Mattung Seladon. Für die 2. Mattung habe ich 2 verschiedene Bögen aus dem malerische Weihnacht genommen ,übrigens ein sehr tolles DSP, das ich je zur hälfte auf die 2 MAttung geklebt habe und dann habe ich das Metallic Geschenkband genommen und die Klebekanten damit verdeckt. Das Etikett ist aus den Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten.

 

Hier kommen die verwendeten Materialien von Stampin'Up!. Ich habe die Produkte gleich verlinkt zum Online Shop

 

Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten

Stempelset Weihnachtsgrüsse 156306

Metallic Geschenkband  156312

Goldfarbene Stechpalmenblätter 156311

DSP  Malerische Weihnacht 156292

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche also bis Morgen

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0