· 

12 Karten für Weihnachten " Weihnachten im Herzen" Stampin'Up! Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Nr. 2 von 12 Karten für Weihnachten und es ist eine Z-Fold Karte mit dem tollen DSP Weihnachten im Herzen.

Diese DSP wurde übernommen vom letzten Jahr,was ich nicht schlimm finde, weil ich meinen Vorrat von diesem Papier somit dieses Jahr aufbrauchen kann.

Ich finde diese Karte richtig cool, weil vone ist ein Etikett und wenn du es aufklappst die Karte ist das gleiche Etikett nur versteckt dahinter ,wo du dann eine Gruß stempeln kannst. Deine Wünsche kannst du auf der Rückseite von der Karte dann schreiben.

Das classic rot grün geht immer.

 

Hier gibt es noch eine Variante

Hier kommen die Produkte die ich verwendet habe von Stampin'Up!

 

Farbkarton Grundweiß 159230 

DSP Weihnachten im Herzen 153492 

Produktpaket Bright Baubles 156384 

So klingt Weihnachten 156758

Kommentar schreiben

Kommentare: 0