· 

12 Karten für Weihnachten wunderbar weihnachtlich Stampin'Up! Nr. 3

 Hallo Ihr Lieben,

heute kommt schon Nr. 3 von 12 Karten für Weihnachten. Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund geteilt, indem ich 2 verschiedene Designerpapiere aus dem wunderbar Weihnachtlich genommen habe. Dieses DSP ist im Jahreskatalog von Stampin'Up! enthalten . Diese Karte ist in den Farben Lodengrün und Seladon gehalten,ich liebe diese Farben. Das Glitzerpapier war in der Sale a Bration,welches ich nicht mehr verlinken kann. Das Etikett habe ich mit der Stanzform Gewellter Anhänger ausgestanzt.Weiter unten habe ich die verwendenten Produkte euch aufgelistet und zum Onlineshop verlinkt,sodaß Ihr es schneller findet. Der kleine Tannenbaum ist aus dem tollen Baumzauber Set.

Hier kommen die Produkte die ich hierfür benutzt habe:

Farbkarton Grundweis 159230

Farbkarton Lodengrün 155575

DSP Wunderbar Weihnachtlich 155718

Gewellte Konturen 155560

Handstanze sterne 156380

Stanzformen Weihnachtsbäume 156339

 

bis morgen

Lg

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0