· 

12 Karten für Weihnachten Christmas Season Stampin'Up! Karte Nr. 4

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es schon Karte Nr. 4 von 12 Karten für  Weihnachten und diese ist mit dem Stempelset Christmas Season dekoriert worden,das DSP ist wieder malerische Weihnacht.

 

Es geht jetzt wieder mit grossen Schritten auf Weihachten zu und ich dachte eigentlich Anfang Oktober reicht mit Weihnachten anzufangen,jetzt ist schon November und habe auch noch nicht alles fertig. Adventskalender müssen noch  gemacht werden Karten müssen trotzdem noch gebastelt werden und kleine Geschenke und Goodie. Und vielleicht noch Deko. Ich renne immer hinterher und mache mir richtig Stress. Nein Schluss jetzt in der Ruhe liegt die Kraft, das klappt dann alles besser und ich bin konentrierter und zum Schluss habe ich auch alles grschafft. Hoffentlich.

Backt Ihr auch so gerne Plätzchen? ich liebe es, wenn es im Haus überall nach Keckse riecht. Wann fangt Ihr an zu backen?

Als Mattung habe habe ich den Farbkarton Glutrot genommen.

Hier kommen die verwendeten Produkte:

Farbkarton Grundweiß

Farbkarton Glutrot

DSp Malerische Weihnachten

Produktpaket CHristmas Season

Weihnachtsgrüsse 156306

 

Das wars von mir ,wir sehen uns morgen wieder dann mit Karte Nr. 5

 

LG.

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0