· 

12 Karten für Weihnachten Eseasel Card Stampin'Up! Nr. 7

Hallo Ihr Lieben,

es fällt mir schon schwer was ich noch an Karten basteln kann, Ideen müssen her. Heute gibt es ein schon lage nicht mehr gemachte Easel Card. Die Kartenform mag ich auch sehr gerne.

 

Die Grundkarte habe ich diesmal in Glutrot genommen und vorne die Seite halbiert gefalzt , damit ich die Öffnung dann Mittig anbringen konnte. Das Oval habe ich auch nur bis zur Hälfte ausgestanzt und somit hat man beim öffnen diese Öffnung

Das DSP ist aus dem Hauptkatalog  Wunderbar Weihnachtlich.

Innen habe ich ein Stück Grundweiß geklebt und vorher noch mit der Stanze Steckpalmen-Bordüre verziert. Als stopper habe ich auch eine Steckpalme benutzt.

 

Hier kommen noch die verwendeten Produkte aus dem Video:

 

Farbkarton Glutrot 106578

DSP Wunderbar weihnachtlich 155718

Farbkarton GRundweiß 159228

Stempelset Weihnachtsgrüsse  156306

Stanze Stechpalme-Bordüre 156779

 

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag und bis morgen.

 

L.g.

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0