· 

Minialbum mit Fadenbindung aus dem Workshop von Mel Kreativsüchtig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich Ende des Jahres bei einem Workshop bei der Mel von Kreativsüchtig für 2022 angemeldet. Dieser Workshop gibt es 12 mal im Jahr mit einer tollen Anleitung und dann bastelst du das Minialbum. Für mich war nur die Fadenbindung ein wenig schwer. Ich habe dann wie Mel es auch sagte ein Probestück genommen und es erst einmal probiert. Solch ein Minialbum hatte ich bis heute noch nicht gebastelt.

Bezogen habe ich das Minialbum mit dem tollen DSP Hübsche Grüsse,welches Ihr bei einer Bestellung von 120,00 € Gratis aus der Sale A Bration bekommt. Es ist ein Set aus DSP und einem Stempelset.

 

 

 

Das Minialbum ist geeignet für 42 Bilder also eine Menge Platz für Fotos.

 

Das ist Fadenbindung. Das war das erste mal das ich die Seiten mit einer  Fadenbindung befestigt habe. Man lernt immer was dazu.

Das Minialbum ist recht Schmal ,was ich natürlich sehr schön finde.

So sieht das Minialbum dann geschlossen aus.

Dekoriert wird es jetzt noch . Das Papier ist das neue Hübsche Grüsse aus der Sale A Bration für eine Bestellung von 120,00€ und dazu kommt noch das Stempelset.

 

Lg Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0