Karos Kreativklub war wieder zusammen und hat gebastelt.

Hallo Ihr Lieben,

gestern um 20 Uhr ging es wieder los um Klub der verrückten Bastler.

Es hat wieder so viel Spaß gemacht und die Idee von Karo war wieder genial. Ich kannte diese Secret Message Card noch nicht und diese haben wir dann unter Anleitung von Karo gebastelt.

Es ist nicht schwer und geht schnell,bis auf die Deko das dauert wieder am längsten. Wie immer.

 

Heute Abend um 20 Uhr ist dann wieder ein INsta Hop geplant um 20.Uhr und weil wir wieder so viele sind wird diesmal aufgeteilt. Eine Gruppe ist schon um 15.Uhr online und wir dann um 20 Uhr.

 

Wenn Ihr eine Anleitung für diese Karte haben möchtet dann schreibt bitte Karo_Kreativklub bitte direkt an.

 

Jetzt zeige ich euch aber erstmal mein Werk

Ich habe hier mit mehreren Sets gearbeitet.

Als erstes das DSP ist das schöne Land und Liebe aus dem  aktuellen Minikatalog Und die Blume ist aus dem dazu gehörigen Stempelset Landsegen.

 

Der GRuss ist aus dem Stempelset Hübsche Grüße

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

 

L.G. Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0