· 

Insat Hop von Karos-Kreativklub eine Scharnierschachtel

Hallo Ihr Lieben,

 

heute ist wieder Insta Hop von Karos Kreativkram. Gestern Abend hatten wir den Kreativ-klub und dort haben wir unter Anleitung von der Lieben Karo diese Scharnierschachtal gewerkelt.

Es war wieder ein lustiger Abend.

 

Heute zeigen wir alle unseren tollen verzierten Werke auf Instagram um 20.Uhr.

Vielleicht hüpft ja mal einer durch.

 

Geschlossen sieht diese Box so aus.

Ich habe für die Schachtel Glutroten Farbkarton benutzt und das DSP Herz an Herz.

Ein Stück Pergament musste auch noch sein. Dann habe ich mir ein Rechteck aus den Stanzformen Hübsch bestickt ausgestanzt und dieses dann bestempelt aus dem Stempelset Entspannte Momente.

 

Geöffnet dann so

 

Wünsche Euch noch ein kreatives Wochenende :)

 

L.G.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0