· 

Neue Anleitung für Februar von KreativSüchtig für ein Minialbum.

 

Hallo Ihr Lieben,

Anfang Februar habe ich wieder von der Mell eine Anleitung für ein Minialbum erhalten und habe dann 4 Wochen Zeit um es zu erstellen,mit den Peodukten die ich verwenden möchte. Das finde ich richtig gut.

Diesen Monat war das nicht mit soviel Nähen verbunden. Und es ist mal wieder sehr außergewöhnlich aber sehr schön und hat viel Spaß gemacht zu werkeln.

 

Das Abo hat sich jetzt schon gelohnt. ich werde dieses Jahr 12 Minialben basteln und ich bin so froh das ich dann auch mal ein wenig Papier hier verbasteln kann.

Hier habe ich auch ein älteres Stempelset von Stampin'Up! benutzt.

 

 

Kleine Taschen und Tags mussten gebastelt werden und einen grossen Umschlag. In der Mitte ist fast wie ein Wasserfall und total genial.

 

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald.

 

L.G. Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0