· 

Neuer Kreativ Workshop vom Magazin KReativsüchtig

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Monat ,dann auch ein neuer Workshop vom Magazin Kreativsüchtig und wieder ein tolles Minialbum. Ich freue mich jeden Monat darauf wieder ein Album zu basteln.

Das schöne ist wirklich ,dass ich bei diesem Projekt altes Papier auch aufbrauchen kann von Stampin'Up! ,bevor es in vergessenheit gerät. DIe Mel hat aber auch immer richtig tolle Ideen.

Ich bin ja dieses Jahr das erste Mal dabei und habe das Abo für 12 Monate gebucht,dass heisst das ich am Jahresende 12 Minialben gebastelt habe,die ich dann in Ruhe befüllen kann.Das ist so schön. Tolle Momente in tolle Alben.

Ich habe hier das DSP aus dem aktuellen Hauptkatalog Mustermix genommen und das tolle Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog Ranunkeln.Das ist so ein schönes Stempüelset und dazu gibt es auch Stanzformen und im Bundel sparst du dir auch 10 %.

Im Rücken vom Album sollte ein Schüttelfenster mit eingebaust werden.

Ich habe irgendwelche Pailetten und Steine die von der Farbe her gepasst haben dort mit rein gemacht.

Und das ist die Ansicht,wenn man das Album aufklappt.

Einmal sind das Tags diverse und diese werden mit einem Buchring zusammen gehalten und auf der anderen Seite ist noch mal mit einer Seitenfaltung ein kleinen Buch gebunden drin.

Es hat wieder viel Spaß gemacht,dieses Album zu basteln.

 

Danke Mel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0