· 

Nachmittags mal ein schönes Stück spazieren gewesen.

Heute rief mich eine sehr gute Freundin an und fragte mich ,ob ich Lust hätte eine runde sparzieren zu gehen,sie wolle ein paar schöne Bilder von der Natur machen und ein wenig das schöne Wetter auskosten. Also war ich dabei 15 Uhr haben wir uns verabredet und dann ging es los. Auch wenn ich in der Stadt wohne ,wir haben auch schon schöne Ecken wo man entspannt laufen kann. Also suchen wir uns schön die Gartenkolonien aus . Ich liebe es dadurch zu laufen und mir neue Ideen für unseren Garten zu holen und auch mal zu sehen ob sie auch alle ihre Gärten so schön in Ordnung halten und was sie so alles gepflanzt haben.

 

Es war wirklich wieder sehr lustig mir meiner Freundin Petra,welche ich noch aus meiner Grundschulklasse kenne und das sind wirklich viele Jahre.

 

Wir waren dann ca 2 Std unterwegs und wir waren völlig enspannt. Es tat wirklich gut an der frischen Luft sich zu bewegen und einfach mal den Kopf abschalten und auf andere Sachen zu achten.

Damit hätten wir nicht gerechnet , dass wir fast 1000 Schritte laufen mir kam es auch nicht so vor.

 

Natürlich müssen auch ein paar Selfies sein sonst macht das ja keinen Spaß.

 

Wir hatten unseren Spaß und wir haben viel gesehen und man konnte sich wieder gut austauschen .

 

 

Es war rund herum ein  sehr schöner Nachmittag und wir sind auf unsere Kosten gekommen. Ach ja und viel gelacht haben wir auch wieder . Kopf ist wieder frei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0