· 

Fantasievolle Jahreszeiten eine schnelle Karte

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mit der tollen Produktreihe Fantasievolle Texturen eine schnelle sommerliche  Karte gebastelt.

Man muss auch alles ausprobieren. Dieses Set ist jetzt genau richtig für den Sommer und der beginnt ja auch gerade jetzt. Ihr werdet aus dieser Serie bestimmt noch das ein oder andere Projekt von mir damit sehen.

Ich habe nur 2 verschiedene Papiere quer eingeschnitten und dann nur mit den vielen Stanzformen gespielt und ein Spruch fertig. Ein Schleifchen und Glitzersteine gehören ja bekanntlich immer dazu. Man soll auch das benutzen was man hat. lach.

 

Hier findet ihr die verwendeten  Produkte mit Verlinkung zum Shop:

 

Designerpapier Fantasievolle Texturen 158808

Spezialpapier Antikgold 159237

Produktpaket Fantasievolle Jahreszeiten 158818

 

Wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontagund geniesst die Ruhe.

 

L.G.

 

Marion

 

 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0