· 

Double Tri-Fold Karte

Letzte Woche Freitag hatten wir wieder ein Zoomtreffen mit der lieben Karo von Karos Kreativklub und dort haben wir diese tolle Karte gewerkelt. Diese Karte nennt man Double Tri -Fold Karte und ist eine besondere Kartenform .Und ist einfach zu machen und macht auch was her.

Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Seladon genommen und dazu passend das Designerpapier Fantasievolle Texturen. Die Blumen und Blätter sind mit den Stanzformen  Jahreszeiten-Mix ausgestanzt worden

So ist die Ansicht von der Seite.

Und hier ist die Ansicht von oben.

 

So das wars erstmal von mir .

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tom (Freitag, 14 Oktober 2022 13:21)

    Sieht so schick aus;)

    Gruß

    https://testsieger-shampoos.de/ahuhu-shampoo-test/