· 

12 Karten für Weihnachten Karte Nr. 4 Design A Treat

 

Hallo Ihr Lieben,

es gibt heute schon die 4. Karte von 12 Karten für Weihnachten und dafür habe das Produktpaket Design A Treat aus dem jetzigen Minikatalog benutzt.

 

Im Hintergrund habe ich in der Farbe Aquamarin die Punkte gestempelt. Als nächstes habe ich aus 2 verschiedenen Designerpapier mir die Geschenke ausgestanzt und die Schleifen sind in Grundweiß ausgestanzt.

 

Diese müssten jetzt nur noch ein einer Reihe aufgeklebt werden und noch ein Band und schon ist die Karte fertig.

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset Funkelnde Feiertage.

Alle verwendeten Materialien findet ihr hier

das war es für heute morgen kommt KArte Nr. 5. Mensch dann ist ja schon die Woche wieder vorbei.  Die Zeit rennt nurt noch.

 

Ich danke euch für's vorbei schauen.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0