· 

12 Karten für Weihnachten Karte Nr. 5 Wichtelwunderland Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 

heute gibt es Karte Nr.5 

Ich musste dieses Set heute verwenden , da ich das Set sooo schön finde und ich ja auch versuche mit allen Sets zu basteln ,war das heute dran.

Grundkarte ist das normale Maß 29cm x 10,5 cm und gefalzt bei 14,5 cm

Der Aufleger in Aqarmarin hat das Maß von 10cm x 14 cm

Das Designerpapier hat das Maß von 9,5 cm x 13,5 cm

 

Dann noch ein Stück in Aquarmarin, welches das Maß von 10cmx9cm hat und der Designerpapier das Maß von 9,5 cm x 8,5 cm hat

Das Oval ist mit dem neuen Stanzformen Gerahmt mit Blumen ausgestanzt.

 

Auf dem Bart habe ich noch die tolle Plusterfarbe raufgemacht damit es ein wenig frostig aussieht. Diese gibt es auch im Minikatalog.

Hier kommst zu zu den verwendeten Produkten von Stampin'Up!

 

Und hier kannst du dir das Video dazu anschauen:

 

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und bis Montag ,da geht es dann weiter mit den nächsten 5 Karten.

 

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüße

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0