Anleitung 4 Kartenideen Rustikal Floral Valintinstag Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 nächste Woche am 14.Februar ist ja Valintinstag und da dachte ich mir mal ein paar Karten zu basteln ,womit man den  liebenden Menschen gerne mal eine kleine Freude machen könnte.

 

Dafür habe ich das Produktpaket Rustikal Floral benutzt und habe gleich mal 4 Karten daraus gebastelt. Es sind schlichte einfache Karten die man schnell gebastelt hat. 

 

Die einzelnen Angaben zu den Maßen habe ich euch immer unter den Karten geschriebem.

Grundkarte 10,5cm x 29 cm und gefalzt bei 14,5 cm

Aufleger 10cm x 14 cm

Grundkarte 10,5 cm x29cm und bei 14,5 cm gefalzt.

Aufleger Minzmakrone 10cm x14 cm

4 Streifen DSP 2,5 cm x9 cm

Fabrkarton 10,5 x 6.5 cm

DSP 10cmx6cm

Grundkarte 10,5cm x 29 cm und bei 14,5 cm gefalzt

Die Vorderseite auf den Papierschneider legen und von unten 7 cm abschneiden und aufheben, dann die Falzlinie bei 4 cm anlegen und den Rest abschneiden . das brauchen wir auch nicht mehr.

Das Verbindungsstück aus Farbkarton zuschneiden in 5,7 cm x 10,5 cm

Hier ist der Hintergrund gestempelt und ihr benötigt dann noch 2 Streifen in der Breite von 5 cm

Hier kommst du zu den verwendenten Produkten

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

 

 

Wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln und

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0