· 

Anleitung aus 2 Bögen 6x6 3 Karten basteln Papier aufbrauchen Schmetterlingsgruss Stampin'Up!

 

Hallo Ihr Liueben,

heute zeige ich euch wie ihr aus 2 Bögen 6x6 3 Karten basteln könnt. Es ist wirklich nicht schwer und so könnt ihr auch euer Papier ,was schon lange im Schrank liegt auch mal aufbrauchen.

 

Das schöne ist ja auch das man das Papier so schön mischen kann,weil es auf einander abgestimmt ist.

 

Auf den Bildern seht ihr wie ich das Designerpapier verwendet habe

 

Das Quardrat hat das Maß von 9,5x9,5cm und der Streifen eine Breite von 3 cm und alles wird noch gemattet. Dafür habe ich den Farbkarton Lindgrün genommen

Das Etiket ist aus dem Produktpaket Etwas besonderes.

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen.

 

Hier kommst du auf die verwendeten Produkte

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog anfordern

 

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

Hier kommst du zum Video ,wo du auch siehst ,wie ich das Designerpapier zu schneide. Viel Spaß dabei

Hol dein Papier aus dem Schrank und bastel .

 

Viel Spaß dabei und wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0