· 

Produktkollektion Faszinierend Floral ab 1.März 2023

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon mit der Kollektion basteln dürfen und heute zeige ich euch meine Werke dazu.

 

Ich habe 2 verschiedene Karten damit gebastelt. Die Sprüche und die Schrift finde ich wieder wunderschön.

 

 

Diese Karte ist eine Grundkarte und ich habe nur die Vorderseite in der Mitte umgeklappt und schon habt Ihr eine Z-Fold Karte

Vorne Der Aufleger hat das Maß von 8 cm x10,5 cm Und das Designerpapier  7,5 x10 cm

Die Blüten habe ich aus dem Designerpapier mit Hilfe der passenden  Stanzformen ausgestanzt.

 

Bei dieser Karte habe ich die Vorderseite  um 2,5 cm gekürzt. und in der Innenseite habe ich ein Streifen Designerpapier von 2 cm rein geklebt.

 

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

Denkt daran ,das die Sale A Bration am 28.02.2023 endet, falls Ihr noch Gratisprodukte haben möchtet.

 

 

Hier kommt Ihr zum Anleitung:

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0