· 

Flach-Falt Schokotüte

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag war wieder ein schöner Bastelabend per Zoom von der lieben Karo von @Karos Kreativklub und dabei haben wir diese Verpackung gebastelt.

 

Ich habe gleich ein paar mehr  davon gebastelt, weil sie so schön einfach ist und ich auch gerne solche Verpackungen auf Vorrat habe.

 

Die Anleitung kann ich leider nicht weiter geben, da müsst ihr euch an die Karo wenden.

 

Aber jetzt kommen mal meine gebastelten Werke.

 

1. Variante

Für die Verpackung habe ich den Farbkarton Savenne verwendet.

Für die Mattung habe ich ein Stück Aquarellpapier genommen und mit den Farben Osterglocke,Fresienlila und Babyrosa  und einen Wassertankpinsel das Papier eingefärbt.

 

Den Auflege  ist aus dem Mix und Match  Zierelemente süsses zum Geburtstag ( 164858) aus dem  aktuellen Minikatalog und die Schmetterlinge und die Blumen sind aus dem Zierelemente-Mix Etwas für alle Fälle ( 163763) aus dem Hauptkatalog.

 

Und in diese tolle Verpackung passt eine normal große quardratische Schokolade und auch ein Gutschein wunderbar hinein.

Verschlossen habe ich die Verpackung mit Magneten.

2. Variante

Diese Verpackung ist auch super für einen Mann  geeignet um ein bischen schoki und einen Giutschein zu verschenken.

 

Das Papier gibt es leider nicht mehr bei Stampin'Up! aber auch das möchte mal wieder verwendet werden.

3. Variante

 

Für diese Variante habe ich die Produktkollektion das Beste im Leben verwendet.

Ich liebe dieses Produktpaket und auch das Designerpapier.

Es bringt Farbe in das düstere Wetter im Moment.

 

 

Der Instahop findet heute um 17 uhr und auch um 20 Uhr statt .

Wenn ihr die Werke von allen Teilnemerinnen  euch an sehen möchtet dann gibt bei Instagramm # Karo Kreativkram ein und dann müssten alle Werke zu sehen sein.

 

das wars jetzt von mir.

Hier kommt ihr zu meinem Online-Shop

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

 

Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0