ATC Karten vom Team Stempeldochmal

Hallo Ihr Lieben, wir mussten bis zum 15.02.2022 unsere ATC Karten zugeschickt haben. Das Thema war diesmal Tinte,DSP und Papier und ich dachte mir dann gleich das ich mit den tollen Schablonene von Stampin'Up! imnd mit den Blends Pinseln ein schönen Hintergrund gestalte und dann nur noch einen Spruch drauf fertig. Accesoires durfte man nicht benutzen. Also ein einfaches Layout. Ich habe die Farben Papaya,Calypso und Bermudablau benutzt. Ich fand die Farbkombi richtig schön.Daraus habe ich...
Hallo Ihr Lieben, das Team Stempeldochmal hat aufgerufen zum mitmachen bei ATC Karten werkeln zu bestimmten Themen. ATC Karten sind kleine Kärtchen die man bestempelt oder coloriert oder mit Papier bestückt ,je nach dem wie das Thema lautet. Im Januar hieß das Thema Willkommen neuer Minikatalog Frühling 2022. Hierfür konnte man sich irgend ein Set aus dem Minikatalog aussuchen. Dann macht man 9 kleine Kärtchen damit fertig, schickt diese dann zu jemanden hin,der sortiert diese dann, so...