12 Karten für Weihnachten 2021

12 Karten für Weihnachten 2021 · 07. November 2021
Hallo Ihr Lieben, es fällt mir schon schwer was ich noch an Karten basteln kann, Ideen müssen her. Heute gibt es ein schon lage nicht mehr gemachte Easel Card. Die Kartenform mag ich auch sehr gerne. Die Grundkarte habe ich diesmal in Glutrot genommen und vorne die Seite halbiert gefalzt , damit ich die Öffnung dann Mittig anbringen konnte. Das Oval habe ich auch nur bis zur Hälfte ausgestanzt und somit hat man beim öffnen diese Öffnung
12 Karten für Weihnachten 2021 · 06. November 2021
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich das Lebkuchenset benutzt und ich finde es super.Lebkuchen gehört auch zu weihnachten ,Lebkuchenplätzchen lecker. Es sind auch so meine Farben und damit könnte ich nur basteln.
12 Karten für Weihnachten 2021 · 05. November 2021
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es schon Karte Nr. 5 von 12 Karten für Weihnachtenmit dem schönen Designerpapier Zauber der Feiertage und dem tollen Produktpaket passend dazu Baumzauber. Ist zwar sehr auf Rosa gehalten ,aber ich finde auch das passt sehr gut zum Fest. Die Erste Mattung und der Baum sind in Kirschblüte,was leider audf dem Bild nicht zur Geltung kommt. Der Spruch ist auch aus dem Stempelset Baumzauber.
12 Karten für Weihnachten 2021 · 04. November 2021
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es schon Karte Nr. 4 von 12 Karten für Weihnachten und diese ist mit dem Stempelset Christmas Season dekoriert worden,das DSP ist wieder malerische Weihnacht. Es geht jetzt wieder mit grossen Schritten auf Weihachten zu und ich dachte eigentlich Anfang Oktober reicht mit Weihnachten anzufangen,jetzt ist schon November und habe auch noch nicht alles fertig. Adventskalender müssen noch gemacht werden Karten müssen trotzdem noch gebastelt werden und kleine Geschenke...
12 Karten für Weihnachten 2021 · 03. November 2021
Hallo Ihr Lieben, heute kommt schon Nr. 3 von 12 Karten für Weihnachten. Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund geteilt, indem ich 2 verschiedene Designerpapiere aus dem wunderbar Weihnachtlich genommen habe. Dieses DSP ist im Jahreskatalog von Stampin'Up! enthalten . Diese Karte ist in den Farben Lodengrün und Seladon gehalten,ich liebe diese Farben. Das Glitzerpapier war in der Sale a Bration,welches ich nicht mehr verlinken kann. Das Etikett habe ich mit der Stanzform Gewellter...
12 Karten für Weihnachten 2021 · 02. November 2021
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es Nr. 2 von 12 Karten für Weihnachten und es ist eine Z-Fold Karte mit dem tollen DSP Weihnachten im Herzen. Diese DSP wurde übernommen vom letzten Jahr,was ich nicht schlimm finde, weil ich meinen Vorrat von diesem Papier somit dieses Jahr aufbrauchen kann. Ich finde diese Karte richtig cool, weil vone ist ein Etikett und wenn du es aufklappst die Karte ist das gleiche Etikett nur versteckt dahinter ,wo du dann eine Gruß stempeln kannst. Deine Wünsche kannst...
12 Karten für Weihnachten "malerische Weihnacht" Stampin'Up! Nr. 1
12 Karten für Weihnachten 2021 · 01. November 2021
Hallo Ihr Lieben, jetzt gehts los. Ich starte jetzt mit 12 Karten für Weihnachten,das heisst , es kommt jetzt jeden Tag hier ein neuer Beitrag bis 12 Karten für Weihnachten voll sind, oder einfacher gesagt am 12.11. kommt der letzte Beitrag dann für diese Serie. Also freut euch auf Weihnachtskarten. Dieses fällt es mir leichter Karten oder auch Verpackungen zu basteln,da wir dieses Jahr wirklich tolle Produkte für diese Zeit haben und eigentlich weis ich nicht wo ich zuerst anfangen soll....