Tagesbericht

Tagesbericht · 27. April 2022
Heute rief mich eine sehr gute Freundin an und fragte mich ,ob ich Lust hätte eine runde sparzieren zu gehen,sie wolle ein paar schöne Bilder von der Natur machen und ein wenig das schöne Wetter auskosten. Also war ich dabei 15 Uhr haben wir uns verabredet und dann ging es los. Auch wenn ich in der Stadt wohne ,wir haben auch schon schöne Ecken wo man entspannt laufen kann. Also suchen wir uns schön die Gartenkolonien aus . Ich liebe es dadurch zu laufen und mir neue Ideen für unseren...
Tagesbericht · 25. Januar 2022
Hallo Ihr Lieben, es ist ja nicht so ,das ich nicht auch woanders als nur bei Stampin'Up! bestelle. Z.B bestelle ich gerne zu Weihnachten die Workshops ,die man im Moment zu Hause basteln kann,weil es ja keine Live treffen geben kann. Da wird dann alles per Zoom gemacht,ist auch nicht schlimm,finde ich zu mindest. Lustig ist es trotzdem. Ufo's sind unfertige Projekte die fertig gemacht werden müssen. lach Was habe ich für Ufos: 1. habe ich bei der liebenNicole Künzig auch als Wertschatz...
Tagesbericht · 02. Januar 2022
Hallo Ihr Lieben, Ich wünsche Euch nochmal ein frohes Neues Jahr und wünsche euch viel Glück Zufriedenheit und viel Erfolg im Jahr 2022. Nach langem Überlegen habe ich beschlossen mein Bastelzimmer neuen Look zu verpassen. Einige alte Möbel raus dafür neue wieder rein. Zimmer streichen und so weiter. Ein Wochenende vor Weihnachten den Ftreitag haben wir begonnen das Zimmer zu streichen,ich muss sagen das ausräumen habe ich am Mittwoch schon begonnen . Ja und Samstag wurden die Möbel...
Tagesbericht · 01. Januar 2022
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein Frohes neues Jahr und hoffe Ihr seit gut rein gerutscht ins Jahr 2022. Wir waren zu Hause und haben es uns gemütlich gemacht . Draussen haben viele jedenfalls geknallt ,aber nun es ist Silvester. Das einzige was ich zum Teil unangenehm fand ,waren halt die Böller aus Pollen. Hallejulja das scheppert ,der Wahnsinn. Aber auch das haben wir überstanden und heute ist der 01.01.2022 und das ganze geht wieder von vorne los. lach. Ich habe mich heute früh...
Tagesbericht · 02. Dezember 2021
Ich habe mir vor einer Weile neue Backbücher/Kochbücher gekauft bei MIxgenuss. Diese findest du auch bei Instagram. Tolle Rezepte mit dem Thermomix und da ich einen beitze nehme ich auch gerne neue Rezepte dafür. Unter anderem habe ich auch ein Backbuch das heisst Feine Weihnachten und da sind viele schöne Plätzchenrezepte drin aber auch Dessert und Liköre enthalten ,die man selber machen kann. So lecker. Da ich Hauptberuflich Kinder betreue .da ist das gang und gebe das in dieser...