Blogparade Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Blockparade bei Team Stempelwiese. Das Thema heute ist Sale- A- Bration. Ich habe mir dafür die Produktpakete Worte wie gemalt und das Glitzerpapier ausgesucht und habe daraus eine Karte gestaltet.  Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag und viel Spaß.

Bis bald

eure Marion

Kommentare: 5
  • #5

    Nadine (Dienstag, 04 April 2017 15:50)

    Schlicht und trotzdem schön. Danke fürs teilen :)

  • #4

    Steffi (Samstag, 01 April 2017 21:37)

    Danke für deine Idee zum Glitzerpapier und Stempelset. Gefällt mir sehr gut ❤︎

  • #3

    Maike (Dienstag, 21 März 2017 07:05)

    Hallo Marion, sehr schöne Karte! Vielen Dank für's zeigen. Liebe Grüße Maike

  • #2

    Tanja (Montag, 20 März 2017 14:02)

    Hallo Marion, richtig toll!
    Ich liebe diesen Stempel und deine gewählte Farbkombination ist spitze... Freue mich auf dein nächstes Projekt!
    Lieben Gruss Tanja

  • #1

    Katja (Sonntag, 19 März 2017 17:51)

    Liebe Marion,

    Mir gefallen die beiden Sale-a-bration Artikel so gut, die du verwendet hast und da ich den simple&clean Stil eh sehr gern mag, gefällt mir auch deine Karte richtig gut.
    Da freut sich der Empfänger garantiert!

    Lg Katja