ÜBER STAMPIN’ UP!

Stampin’ Up! ist ein 1988 gegründetes, weltweit tätiges Direktvertriebsunternehmen. Unsere Spezialisierung liegt auf dekorativen Gummistempeln und Zubehör zum Gestalten von Grußkarten, Bastelprojekten, Wohndeko und Erinnerungsalben. Die Produkte von Stampin’ Up! können über ein Netzwerk aus unabhängigen Verkaufsberatern, den Demonstratoren, erworben werden. Unsere Demonstratoren und Produkte sind in den USA und Puerto Rico, Kanada, Australien, Neuseeland, Deutschland, Frankreich, dem Vereinigtes Königreich, Österreich, den Niederlanden und Japan vertreten.

Einsteigen bei Stampin'Up!

 

Der Einstig ist ganz einfach, Du suchst Dir für dein Starterset Produkte aus dem Hauptkatalog oder aus dem Minikatalog im Wert von 175,00€ aus , bekommst noch dazu Geschäftsmaterial und Versandtkostenfrei dein Paket zugestellt und bezahlst aber nur 129,00€.

 

 

Zusätzlich erhälst du noch ein exklusives Geschenk aus dem kommenden Katalog und zwar eine Auswahl unsrere neuesten Designerpapiere im Format 6"x6". Zum Starterset gehören auch Geschäftsmaterialien und der Gratisversand.

 

 

 

Für die Bestellung deines Starterset erhälst Du keine Gratisprodukte aus der Sale a Bration erst bei deiner ersten Bestellung.

 

 

 

Falls Du Fragen hast,melde dich gerne bei mir.

 

 

 

Wenn Du in mein Team kommen möchtest dann klick auf den Button und du wirst weitergeleitet.