Team Kreative SehnSUcht

Team Kreative SehnSUcht · 26. Oktober 2018
Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder im Team Kreative SehnSUcht eine Challange dran. Und ich dufte mir für diese Challange ein Thema aussuchen. Und natürlich habe ich da gleich an Weihnachtsdeko gedacht . Es ist ja nicht mehr lange hin. Wie immer kannst Du mitmachen und Dein Projekt als Foto in unserer Facebookgruppe hochladen. Ihr könnt Eure Projekte bis zum 23.November 2018 in die Facebook Gruppe stellen. Ich werde dann den Gewinner ermitteln und in unserer Facebook Gruppe bekannt geben....

Team Kreative SehnSUcht · 28. September 2018
Hallo ihr Lieben, herzlich Willkommen zu unserem neuen Blog Hop im Team Kreative SehnSUcht. Das Thema lautet was man auch bestempeln kann. Ihr habt bestimmt schon die tollen Projekte von den Mädels alle gesehen und seit jetzt bei mir. Als erstes haben wir noch eine Gewinnerin aus unserer Challange aus dem Monat August bekannt zu geben . Und es ist Stefanie Kamps! Herzlichen Glückwunsch. Wir möchten Euch heute unsere Ideen zeigen ,was man alles bestempeln kann. Es gibt ja viele Möglichkeiten...

Team Kreative SehnSUcht · 31. August 2018
Hallo Ihr Lieben, heute ist die vierte Challange vom Team Kreative SehnSUcht und das Thema lautet Papierreste. Davon haben wir alle ja genügend und werden sie manchmal auch nicht los. Ich fand das Thema eigentlich richtig klasse, weil man mit den Resten sich wenig Gedanken macht wie man sie los wird. Ich habe mir 56 kleine Schnipsel geschnitten in den Farben Grapefruit, Jade, Osterglocke und Flüsterweiß habe diese dann erst gefalltet und in einander gesteckt. Das Designerpapier hält die...

Team Kreative SehnSUcht · 27. Juli 2018
Hallo ihr Lieben, heute ist mal wieder Blog Hop im Team Kreative SehnSUcht. Das Thema lautet Designerpapier selber machen. Daraus dann auch eine Karte oder Verpackung zu werkeln. Ihr habt bestimmt schon die tollen Projekte von den Mädels alle gesehen und seit jetzt bei mir. Ich hoffe wir haben Euch inspiriert auch mal Designerpapier selbst zu gestalten. Ich finde das Thema super , weil man sich dabei mal mit den Stempeln ein wenig austoben kann. Für mein Designerpapier habe ich mir die...

Team Kreative SehnSUcht · 29. Juni 2018
Hallo Ihr Lieben, heute ist die dritte Challange vom Team Kreative SehnSUcht und das Thema lautet kleine Goodies. Zu diesem Thema gibt es ja sehr viele verschiedene Möglichkeiten zum Glück. Goodies fand ich ein tolles Thema, weil man im Jahr immer kleine Mitbringsel gebrauchen kann sei es für eine Freundin, Nachbarin oder für den Postboten. Ich habe mir eine kleine schnelle Dreieckschachtel rausgesucht , wo ein kleines Rittersport reinpasst. Weiter unten habe ich Euch eine Anleitung dazu...

Team Kreative SehnSUcht · 25. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, der Neue Katalog steht in den Startlöchern. Dafür haben wir das Team Kreative SehnSUcht uns heute überlegt einen Blog-Hop zu machen ,wo wir Euch schon mal vorab die neuen IN Color für 2018-2020 vorstellen möchten. Die Farben sind der Hammer. Die neuen In Color heißen : Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün, Blaubeere. So nun dazu ein Projekt zaubern. Wie bringt man alle fünf Farben in ein Projekt? Ich hätte auch jeweils ein Projekt zu jeder Farbe machen können aber...

Team Kreative SehnSUcht · 27. April 2018
Hallo Ihr Lieben, heute ist die zweite Challange vom Team Kreative SehnSUcht an. Das Thema lautet Tic Tac Toe. Was heißt das ? Ihr such Euch eine Reihe aus und zwar entweder Waagerecht, Senkrecht oder Diagonal. Dann müsst ihr aus den 3 Feldern ein Projekt gestalten. Ich habe mir die Diagonale rausgesucht mi Designerpapier Schmetterling und Stanze ( Framlits). Das Designerpapier Geburtstagssoree habe ich genommen dazu einen Framlits Schmetterling und die Stanze Zier Etikett. Ich muss schon...

Team Kreative SehnSUcht · 30. März 2018
Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Blog Hop von Kreative SehnSUcht mit dem Thema Frühlingserwachen. Wenn man aus dem Fenster schaut ist mir nicht nach Frühling. Der Frühling lässt dies Jahr wirklich auf sich warten. Aber nichts desto trotz bringen wir heute schon ein wenig Frühling zu Euch. Ich habe heute für Euch eine schöne blumige Karte in den Farben Olivgrün und Zartrose. Ich habe mir ein Designerbogen aus dem Set Blütenfantasie genommen und habe die Blüten mit den Stampin Blends...