Team Kreative SehnSUcht

Team Kreative SehnSUcht · 25. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, der Neue Katalog steht in den Startlöchern. Dafür haben wir das Team Kreative SehnSUcht uns heute überlegt einen Blog-Hop zu machen ,wo wir Euch schon mal vorab die neuen IN Color für 2018-2020 vorstellen möchten. Die Farben sind der Hammer. Die neuen In Color heißen : Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün, Blaubeere. So nun dazu ein Projekt zaubern. Wie bringt man alle fünf Farben in ein Projekt? Ich hätte auch jeweils ein Projekt zu jeder Farbe machen können aber...

Team Kreative SehnSUcht · 27. April 2018
Hallo Ihr Lieben, heute ist die zweite Challange vom Team Kreative SehnSUcht an. Das Thema lautet Tic Tac Toe. Was heißt das ? Ihr such Euch eine Reihe aus und zwar entweder Waagerecht, Senkrecht oder Diagonal. Dann müsst ihr aus den 3 Feldern ein Projekt gestalten. Ich habe mir die Diagonale rausgesucht mi Designerpapier Schmetterling und Stanze ( Framlits). Das Designerpapier Geburtstagssoree habe ich genommen dazu einen Framlits Schmetterling und die Stanze Zier Etikett. Ich muss schon...

Team Kreative SehnSUcht · 30. März 2018
Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Blog Hop von Kreative SehnSUcht mit dem Thema Frühlingserwachen. Wenn man aus dem Fenster schaut ist mir nicht nach Frühling. Der Frühling lässt dies Jahr wirklich auf sich warten. Aber nichts desto trotz bringen wir heute schon ein wenig Frühling zu Euch. Ich habe heute für Euch eine schöne blumige Karte in den Farben Olivgrün und Zartrose. Ich habe mir ein Designerbogen aus dem Set Blütenfantasie genommen und habe die Blüten mit den Stampin Blends...