Karten

Karten · 20. Juni 2018
Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich Euch ein kleines Kärtchen in den Maßen 3 Inch mal 3 Inch gebastelt. Ich brauchte ein paar dankeskarten für meine Bestellungen und da kam mir die Idee . Die Grundkarte ist in Savanne und der Farbkarton hat die Farbe Grapefruit. Ich habe jetzt das erste mal mit dem Stempelset gearbeitet und ich muss sagen es macht total spaß damit zu arbeiten . Ich werde bestimmt noch mehr mit diesem Set Euch zeigen. Ich finde auch das Kartenformat total toll.

Karten · 19. Juni 2018
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute den neuen Katalog von Stampin' Up durch gegangen und da viel mir dieses Stempelset Doppelt gemoppelt ins Auge. Dieses Stempelset wurde ja zum Glück auch übernommen. Da ich mit diesem Set schon lange nichts mehr gemacht habe dachte ich mir jetzt oder nie. Daraus entstand dann diese Karte. Ich habe als 1. Mattung den Farbkarton Jade benutzt und ich finde diese Farbe so klasse. Die Hüttchen sind in den neuen Farben Jade, Mangogelb, Amethyst, und Wassermelone...

Karten · 04. Juni 2018
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein Double Z Fold Card für Euch. Ich habe mit dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft und mit Himbeerrot gearbeitet. Das Designerpapier ist der Knaller. Die Anleitung für diese Karte schreibe ich euch unten hin. Jetzt schaut euch diese erstmal an . Ich finde es ist mal etwas anderes als die üblichen Karten .

Karten · 01. Juni 2018
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich eine Inside-Outside Karte für Euch. Diese Karte ist schnell gemacht und ist für jeden Anlass geeignet. Ich habe das Designerpapier "Traum vom Meer" genommen. Wunderschönes Papier und der Spruch ist aus dem Stempelset " Wunderbare Vasen".

Karten · 26. Mai 2018
Hallo Ihr Lieben , ich habe heute mit dem Stempelset Wahrlich Vintage ein wenig gespielt und in der Farbe Calypso. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset Frühlingsspaziergang.

Karten · 01. Mai 2018
Hallo Ihr Lieben, ich habe für Euch heute noch eine Karte mit dem Stempelset Geburtstagsblumen gemacht. Dieses Set steht ja auf de Auslaufliste. Da ich dieses Set noch im Schrank hatte musste es jetzt noch einmal benutzt werden. Ich finde diese Set total genial. Folgende Farben habe ich benutzt Calypso und Olivgrün. Die Rose habe ich mit den Stampin' Up Blends ausgemalt. Die Stifte sind der Hammer. Ich male damit nur noch. Aber schaut selber.

Karten · 26. April 2018
Hallo Ihr Lieben, ich habe für Euch heute mal die neue In Colour Farbe Grapefruit ausprobiert. Ich bin total begeistert . Ich habe Farbkarton Savanne für die Grundkarte genommen und Grapefruit für die 1. Mattung ( WOW). Das Stempelset Garden in Bloom kam dann zum Einsatz und die Farbcombi Savanne und Grapefruit ist der Knaller. Das wird glaube ich einer meiner Lieblingsfarben. Das Stempelset Garden in Bloom ist auch ein super Stempelset schade das ich es nicht früher ausprobiert habe.

Karten · 16. April 2018
Heute sind es mal Männerkarten geworden. Ich finde sie bleiben immer ein wenig auf der Strecke, weil es schwierig ist für Männer was zu basteln Aber mit dem Set aus dem Frühling/ Sommerkatalog gelingt es einem auch mal was für die Männer herzustellen. Ich finde das Set sowie das Designerpapier ganz Gentleman super dafür.

Karten · 03. April 2018
Hallo Ihr Lieben, ich kann das kalte Wette nicht mehr ab. Aus diesem Grunde musste ch eine Frühlingskarte basteln. Ich brauchte Farbe endlich. Aus diesem Grunde passte das Stempelset " Tranquil Tulips aus dem Frühling /Sommerkatalog sehr gut. Ich hoffe Euch geht's genauso. Endlich soll der Frühling kommen.

Karten · 06. März 2018
Hallo Ihr Lieben, ich musste endlich mal das Stempelset Blumen von Herzen ausprobieren. Ich wollte doch mal sehen wie diese Blume gestempelt aussieht. Siehe da der Hammer . Ich bin ja völlig fasziniert von dieser Blume. Aber schaut selber

Mehr anzeigen