Karten

Karten · 19. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben, es gibt heute wieder eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Definition von Glück aus dem Frühling/Sommer Katalog von Stampin' Up!. Die Karte habe ich in den Farben Flamingorot und Farngrün gehalten. Der Spruch ist aus dem Geburtstagsmix.

Karten · 18. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute eine Dreieckskarte für euch. Ich habe diese Karte bei Jasmin von Stempeldochmal auf You Tube gesehen. . Für die Karte habe ich das Designerpapier Blütenpracht verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset Geburtstagsgrüße. Aus Perganment habe ich noch 2 Zweige ausgestanzt und hinter dem Spruch geklebt.

Karten · 14. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben, heute ist Valentinstag und ich habe eine schicke Karte für Euch. Es ist ja nicht nur der Tag der Verliebten sondern auch an diesem Tag kann man der bestens Freundin auch mal sagen wie schön es ist das es sie gibt. Oder auch das sie immer für einen da ist ,wenn man sie braucht. Flamingorot ist bei mir die Farbe . Ich hab alles aus dem Stempelset Herzenssache genommen.

Karten · 08. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben, hier mal noch schnell eine Karte mit dem schönen Stempelset Grund zum Lächeln und in den Farben Heideblüte und Olivgrün. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Punkt zu Punkt ,die es auch im neuen Frühlingskatalog von Stampin' Up ! gibt.

Karten · 01. Februar 2019
Hallo ihr Lieben, es gibt schon wieder eine schöne Karte mit dem Stempelset "Alles, was Freude macht". Ich habe damit ein wenig gespielt und habe mich für die Farbe Grapefruit und Farngrün entschieden. Den Hintergrund habe ich noch mit schiefergrau besprenkelt.

Karten · 29. Januar 2019
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es eine Männerkarte von mir. Mein Sohn hat heute Geburtstag und dafür brauchte ich mal eine Männerkarte. Das Stempelset Werkstattworte passt super dazu . Männer stehen auf Autos und daher passte es sehr gut. Ich habe mir eine schlichte einfache Karte für ihn gebastelt, da er nicht auf viel klimbim steht.

Karten · 27. Januar 2019
Hallo Ihr Lieben, es gibt heute wieder eine Geburtstagskarte von mir. Ich habe mir vor genommen mal alle Stempelsets die ich mir bestellt habe zu benutzen und euch zu zeigen. Ob ich das schaffe ist noch dahin gestellt lach. Heute habe ich das Stempelset Kletterrosen und die passenden Framlits benutzt. Für die Schrift sind das die Framlits " Schön Geschrieben". ein super tolles Set. Die Karte ist in den Farben Schiefergrau , Wassermelone und Flüsterweiß.

Karten · 14. Januar 2019
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder 2 Karten für euch, die ich mit den Neuen Produkten aus dem Frühling/Sommer Katalog 2019 von Stampin' Up gemacht habe. Ich bin im Moment am ausprobieren der neuen Sachen und dann kommen einen immer so tolle Ideen , dass man es gleich umsetzen muss. Und dies ist daraus entstanden. Ich habe für die Karten 2 Stempelsets benutzt und zwar einmal Crackle Paint ( Hintergrundstempel) und wundervoller Kolibri .

Karten · 13. Januar 2019
Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es eine schnelle Geburtstagkarte von mir. Der Stempel für den Hintergrund habe ich aus dem Set Stille Schönheit und ist ein Sale A Bration Set . Der Hintergrund ist in den Farben Blutorange, Grapefruit, Mangogelb, Jade und Heideblüte gestempelt. Alles Liebe zum habe ich aus dem Stempelset Gut gesagt ( 149146) habe ich mit Versa Mark auf schwarzem Farbkarton gestempelt und mit weiß embosst. Zu dem Stempelset Gut gesagt gibt es auch Framlits dazu und daraus...

Karten · 09. Januar 2019
Guten Morgen Ihr Lieben, heute gibt es eine Schmetterlingskarte von mir. Ich brauche noch einige Geburtstagskarten für dieses Jahr. Die Karte ist in den Farben Granit und Grapefruit gehalten, da ich die Kombi sehr schön finde. Der Schmetterling ist aus dem Designerpapier ,welches ihr Gratis bekommen könnt bei Stampin' Up bei einem Bestellwert von 60 Euro. Ist ein Sale A Bration Produkt. Der Hintergrund wurde mit den Stempeln aus dem Set Voller Schönheit ( 149823) aus dem neuen...

Mehr anzeigen