Karten

Karten · 12. April 2019
Hallo Ihr Lieben, da ich mit Ostern durch bin ,fiel es mir schwer was ich am besten jetzt anfange zu basteln. Aber es kommen ja alle Feste wie zum Beispiel Konfirmation/ Kommununion, Taufe und Hochzeit . Das sind jetzt so die Themen die mir einfallen, die als nächstes so anstehen. Also habe ich mir gedacht mit dem Thema Hochzeit zu beginnen. Und für eine Hochzeit braucht man Einladungskarten und da ist schon eine lach. Ich habe die Farben Flüsterweiß, Jade und Schiefergrau genommen. Die...

Karten · 30. März 2019
Hallo Ihr Lieben, ich versuche im Moment wirklich alle Stempelsets zu verarbeiten ,bevor sie im Regaleinstauben. Alles zu benutzen was man hat. Man hat leider zu viel,habe ich gemerkt. Aber Frau muss haben kennt ihr bestimmt. So und jetzt ich endlich mal das Stempelset und die Framlitz für das Set Tortentraum benutzt. Es fällt mir wirklich auf das man erst mit den Sets arbeiten sollte dann kommen einen auch ein paar Ideen. Es fiel mir erst schwer was ich mit diesem Set ausser einer Torte...

Karten · 29. März 2019
Hallo Ihr Lieben, die Sale A Bration geht nur noch bis Sonntag und aus diesem Grunde habe ich noch schnell die süssen Grüsse verarbeiten.Ich habe es diesmal bunt gewürfelt, das macht der Frühling haha.

Karten · 28. März 2019
Hallo Ihr Lieben , heute gibt es von mir eine Männerkarte in den Farben Minzmakrone und Blaubeere( aus den neuen In Color 2019). Ein bisschen Designerpapier in der Werkstatt ( aus dem Frühling/Sommerkatalog) benutzt. Ein tollen Spruch und schon war sie fertig. Ich hoffe sie gefällt Euch. Die Farbe Blaubeere hat's mir wirklich angetan. Es ist ein so tolles Blau.

Karten · 27. März 2019
Hallo Ihr Lieben, geht es Euch auch manchmal so, das Ihr durch Eure Stempelsets geht und denkt, ach das habe ich auch. Noch nie benutzt und liegt im Regal. So ging es mir . Also habe ich das Stempelset Schönheit des Orients vor genommen und habe in den Farben Grapefruit, Aquarmarin u Saharasand gearbeitet. Muss Euch sagen die Farbcombi gefällt mir ganz gut. Habe ja auch zum Glück einen Color Couch.

Karten · 26. März 2019
Hallo Ihr Lieben, es gibt heute eine einfache Geburtstagskarte die schnell gewerkelt ist.Man benötigt dafür ein wenig Farbkarton und ein Sück Designerpapier ( In Liebe) dann ein Rankengitter ,das aus dem Framlits Rosenspalier ist und einen Spruch den habe ich aus dem Stempelset Wortreich und schon habt ihr eine Karte fertig. lach.Geburtstagskarten werden immer gebraucht und irgendwie fehlen mir immer noch welche.

Karten · 15. März 2019
Hallo ihr Lieben, Heute gibt es von mir mal wieder eine Gutscheinkarte zum Geburtstag. Das außergewöhnliche an dieser Karte ist das die 40 wackeln kann. Dafür habe ich die wobbles genommen. Das macht Spaß.

Karten · 06. März 2019
Hallo hr Lieben, ich habe es geschafft die erte Osterkarte zu basteln. Der Anfang ist ja immer schwer . Für diese Karte habe ich aus dem neuen Frühling Sommer Katalog das Stempelset Fable Friends genommen ,weil mir der Osterhase so süß ist. Die Mattung ist in Osterglocke und geprägt habe ich mit der Prägeform Wunderblume( 148048) ,diese ist im Jahreskatalog von Stampin' Up enthalten. Den Osterhasen habe ich in Savanne und Osterklocke ausgemalt. Das Wort Ostern habe ich in Savanne und ist...

Karten · 19. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben, es gibt heute wieder eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Definition von Glück aus dem Frühling/Sommer Katalog von Stampin' Up!. Die Karte habe ich in den Farben Flamingorot und Farngrün gehalten. Der Spruch ist aus dem Geburtstagsmix.

Karten · 18. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute eine Dreieckskarte für euch. Ich habe diese Karte bei Jasmin von Stempeldochmal auf You Tube gesehen. . Für die Karte habe ich das Designerpapier Blütenpracht verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset Geburtstagsgrüße. Aus Perganment habe ich noch 2 Zweige ausgestanzt und hinter dem Spruch geklebt.

Mehr anzeigen