· 

Anleitung eine Karte mit dem Sale A Bration Stempelset Detailed Dogwood

 

Ach ist das Schön. Endlich ist der neue Minikatalog da und auch die Sale A Bration.

Ich habe auch gleich mit dem tollen Stempelset Detailed Dogwood gebastelt, welches ihr für eine Bestellung für 120€ euch dieses als Gratisprodukt aussuchen könnt.

 

Es macht wirklich Spaß damit zu basteln´und ich habe auch bei dieser Karte fast alle Stempel auch benutzt. Ihr könnt wunderschöne Kartenhintergründe damit gestalten.

 

Ich habe hier die Farben Babyrosa, Papageiengrün und Pekarnuss benutzt.

 

Hier kommst du zu den verwenten Produkten für das Projekt.

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog und die Broschüre für die Gratisprodukte anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

Liebe Grüße

 

Marion

 

 

Hier kannst du dir auch noch das Video anschauen dazu:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0