Deko

Deko · 24. Januar 2020
Hallo Ihr Lieben, ich weis ,das der Frühling noch eine Weile auf sich warten läßt, aber ich wollte schon jetzt für den Frühling was basteln. Da kam mir solch ein Wimpel in den Kopf, was ja viele von euch schon gebastelt haben. Ich habe mit vielen Sets gearbeitet aus dem Frühling Sommer Katalog von Stampin'Up! Ich schreibe sie euch am Ende alle auf. Da ich noch solche Strohhalme rum zu liegen hatte , dachte ich ,das diese auch mal in gebrauch müssen. Lach. Ein wenig Wassermelone musste...

Deko · 31. Dezember 2019
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich heute noch schnell melden und habe für Euch noch eine kleine Tischdeko vorbereitet . Ist keine große Sache und schnell gemacht ist sie auch . Das ist aus einem kleinen Zylinder gemacht wo die Gläser aus dem Stempelset Grund zum anstoßen rangeklebt werden und auf zwei Kreisstanzen ein Spruch raufgestempelt wird und fertig. Ich habe für Euch noch dazu ein VIdeo gedreht. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020, bleibt gesund und wir...

Deko · 22. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben, mit meinen Vorbereitungen bin ich durch und konnte jetzt auch das erste Projekt fertig stellen. Ich habe ein Styroporring benutzt und daraus ein Türkranz gebastelt-. Dafür habe ich die Gänseblümchen Stanze benutzt und in den Farben Lindgrün, Safrangelb und Kirschblüte ausgestanzt. Die Blüten habe ich mit einer Heißklebepistole auf den Styroporring aufgeklebt. Ich habe immer 2 Blüten versetzt aufgeklebt und in der Mitte mit Glitzersteine geklebt. Aus dem Designerpapier...